Spendenübergabe Fa. Wipotec GmbHWie in den vergangen Jahren wurde auch 2016 der Erlös der Weihnachts-Tombola der Wipotec GmbH an wohltätige Organisationen in der Region gespendet. Insgesamt kamen 9.000 Euro an Spenden seitens der Mitarbeiter im vergangenen Dezember zusammen. Dieser Betrag wurde nun wohltätigen Organisationen zur Verfügung gestellt und offiziell am 20. Januar 2017 übergeben.

Drei Institutionen der Region dürfen sich über jeweils 3.000 Euro freuen. Neben „Arm-alt-allein“ und dem „Förderkreis kranker Kinder“ Kaiserslautern e.V. durfte sich auch unser Förderverein „Mama / Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V. über eine großzügige Unterstützung freuen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen in unsere Arbeit!

Auf dem Foto: Theo Düppre (Geschäftsführer Wipotec GmbH) und Eva Estornell-Borrull (Geschäftsführerin „Mama / Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V.)

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.