Übergabe der Tickets für das Mark Forster KonzertDas ist das Strahlen eines großen Fans von Mark Forster! Heute durften wir die Tickets an den Höchstbietenden Edward Lisiecki überreichen! Mit einem dreistelligen Betrag hat er den Zuschlag für 2 der Tickets bekommen und erfüllt damit seiner Tochter einen großen Wunsch! 
Der zweite Höchstbietende möchte anonym bleiben und diesem Wunsch entsprechen wir natürlich.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Bietern, bei der Agentur Sector3 Live, bei Mark Forster, bei der Kammgarn Kaiserslautern,bei Radio 96.6 Antenne Kaiserslautern, bei der Rheinpfalz Kaiserslautern und beim Wochenblatt Kaiserslautern für die tolle Unterstützung bedanken! Es wurde eine stattliche Summe für die Tickets geboten und wir sind ganz überwältigt!!

Wir wünschen den Höchstbietenden ein großartiges Konzerterlebnis!

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.