Spendenübergabe PENNY Förderkorb und der FörderpennyIm Oktober durften wir offiziell die Spende vom PENNY Förderkorb entgegennehmen. Das Unternehmen fördert uns aber nicht nur einmalig mit 3000,-€, sondern auch ein Jahr lang mit dem Förderpenny.

Wenn ihr in einem Pennymarkt in der Region einkauft, solltet ihr am Schluss immer "Stimmt so" sagen - dann wird der Einkaufsbetrag auf den nächsten 10-Cent-Wert aufgerundet und mit dieser Spende unterstützt ihr den Förderverein "Mama/Papa hat Krebs" Kaiserslautern e.V.

Hier ist nochmal erklärt, wie das funktioniert: https://www.penny.de/verantwortung/foerderpenny/#

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei PENNY bedanken! Es ist einfach toll, wenn große Unternehmen soziale Verantwortung übernehmen!

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.