Familienaktion im Pfalztheather KaiserslauternAm 10.03.2018 fand die monatliche Familienaktion von "Mama/ Papa hat Krebs" im Pfalztheater Kaiserslautern statt.

Die elfköpfige Gruppe durfte ein spannendes und interessantes Nachmittagsprogramm erleben. Zunächst wurden die Teilnehmer durch die Räumlichkeiten des Theaters geführt, um sich einen groben Überblick der Lokalitäten verschaffen zu können. Glücklicherweise fand parallel zur Führung eine Tanzprobe statt, welche sich unsere Gruppe bewundernd anschauen durfte. Ein weiteres Highlight war das Betreten der großen Bühne. Somit bekamen die Teilnehmer ein Gefühl dafür, wie es ist, im Rampenlicht zu stehen.

Nach dem Theaterbesuch waren alle sichtlich beeindruckt. Bei Kaffee und Kuchen in der Beratungsstelle im Gersweilerweg konnte sich die Gruppe über das Erlebte austauschen und die übrige Zeit mit Spielen am Tischfußball füllen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das Pfalztheater Kaiserslautern für die hochinteressante Führung durch die Lokalitäten und den Einblick in das Theaterleben.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.