Florian Dick im SWR FlutlichtAm Sonntag, 18. November um 21:45 gibt es im SWR eine ganz besondere Folge der Sendung „Flutlicht“: Thema ist das Engagement von FCK-Idolen, da darf auch unser Spielerpate Florian Dick vom Betze und sein großartiges Engagement für „Mama/Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V. nicht fehlen.

Der SWR hat Florian Dick und eine betroffene Familie einen Nachmittag lang bei uns im Gersweilerweg begleitet. Der Nachmittag war für Mutter und Sohn eine Auszeit vom Alltag, von Sorgen und Problemen.

Nach einer Runde Kicker und Air-Hockey mit dem Kapitän des 1. FCK gab es Autogramme für den kleinen Fan und zum Abschluss verblüffte Florian uns noch mit verschiedenen Kartentricks. Da musste man doch zweimal hinschauen, um die Tricks zu verstehen!

Also, einschalten nicht vergessen!

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.