a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

Spendenübergabe PENNY Förderkorb und der FörderpennyIm Oktober durften wir offiziell die Spende vom PENNY Förderkorb entgegennehmen. Das Unternehmen fördert uns aber nicht nur einmalig mit 3000,-€, sondern auch ein Jahr lang mit dem Förderpenny.

Wenn ihr in einem Pennymarkt in der Region einkauft, solltet ihr am Schluss immer "Stimmt so" sagen - dann wird der Einkaufsbetrag auf den nächsten 10-Cent-Wert aufgerundet und mit dieser Spende unterstützt ihr den Förderverein "Mama/Papa hat Krebs" Kaiserslautern e.V.

Hier ist nochmal erklärt, wie das funktioniert: https://www.penny.de/verantwortung/foerderpenny/#

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei PENNY bedanken! Es ist einfach toll, wenn große Unternehmen soziale Verantwortung übernehmen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!