Spendenübergabe prego servicesSchon seit vielen Jahren unterstützt prego services "Mama/Papa hat Krebs" Kaiserslautern e.V.. Anstatt für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Weihnachtsgeschenke zu kaufen, hat uns prego services in diesem Jahr 2000€ gespendet. 
Dafür hat jede/-r Mitarbeiter/-in aus Saarbrücken und Ludwigshafen ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten: Ein Herzbild, das im Rahmen des Krebstages 2013 gemalt wurde. 
Gemeinsam haben wir hunderte Herzen weihnachtlich verpackt - das war ein ganz besonderer Tag, der die Zusammenarbeit von prego services und "Mama/Papa hat Krebs" Kaiserslautern e.V. noch einmal verstärkt hat.

Wir möchten uns ganz herzlich bei prego services für die Weihnachtsspende bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre tolle Zusammenarbeit!

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.