Familienaktion im Monte MareUnsere Familienaktion fand im November im Spaß- und Erlebnisbad Monte Mare statt. 33 Eltern und Kinder aus dem Projekt „Mama/Papa hat Krebs“ nahmen daran Teil – alle haben sich darauf schon seit Monaten gefreut.

Eine Stunde vor der regulären Öffnungszeit durften wir bereits das Bad betreten und wurden mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet begrüßt, das keine Wünsche offenließ. Gut gestärkt hatten die Kinder große Freude im Wasser herumzutoben und die Rutschen bereiteten allen großen Spaß. Gleichzeitig fanden die Eltern Zeit, sich untereinander auszutauschen und sich ein wenig zu entspannen.

Es war eine sehr spaßige Aktion und ein ganz besonderer Tag für die Familien.

Ein riesiges Dankeschön an das Monte Mare-Team für ihre Mühe und auch dafür, dass sie diese beliebte Aktion für unser Projekt „Mama/Papa hat Krebs“ zum vierten Mal in Folge ermöglicht haben!

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.