8. Benefizcup des Golfclubs Barbarossa Kaiserslautern62 GolferInnen kamen bei strahlendem Sonnenschein zum Charity-Golfturnier zugunsten des Fördervereins „Mama/Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V. auf den Golfplatz in Mackenbach zusammen.

Nach der Begrüßung durch Hartmut Link, Vorsitzender des Fördervereins, und Klaus Dinges, Vorstandsmitglied des Golfclubs, startete der Wettkampf. Ein Höhepunkt des Turniertages war der Wettbewerb „Hit-the-Green“: Unter allen SpielerInnen, die mit dem ersten Schlag das Grün trafen, wurde ein einwöchiger Urlaub auf Mallorca verlost. Es gab tolle sportliche Ergebnisse und nach dem Turnier ließen die Golferinnen und Golfer den Tag im Clubheim bei einem Abendessen in angenehmer Atmosphäre ausklingen. Bei guter Stimmung wurden mit einer Tombola tolle Preise verlost.

Nicht nur sportlich war der Tag ein voller Erfolg: Dank der Startgelder, zahlreicher Spenden und dem Erlös der Tombola kam eine unglaubliche Summe von 10.000€ zusammen – allein die Allianz spendete 3500€.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken: Bei allen Spendern von Geld- und Sachspenden, bei der Allianz und bei der Bäckerei Barbarossa für die Rundenverpflegung.

Ganz besonders möchten wir uns bei KD Medien und dem Golfclub Barbarossa für die tolle Organisation des Charity-Turniers bedanken!

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.