Whisky Tasting zugunsten von "Mama/Papa hat Krebs"Am 6. Oktober veranstaltet der Glencairn Whisky-Club Weidenthal ein besonders außergewöhnliches Whisky-Tasting im Weidenthaler Schützenhaus.

Als Gast kommt dazu Mark Armin Giesler, Brand-Ambassador des Getränke-Weltkonzerns Beam-Suntory und in dieser Eigenschaft in Sachen Whisk(e)y zuständig für den gesamten süddeutschen Raum. Bis heute ist er der einzige in Schottland zertifizierte deutsche Mashman und Stillman, der jemals als Production-Manager eine schottische Whisky-Destillerie geleitet hat.

Es werden jeweils drei ausgewählte schottische und japanische Whiskyspezialitäten verkostet und ausführlich vorgestellt. Das Tasting wird zu einem einmaligen Sonderpreis von 30 € pro Person durchgeführt. Da es sich um eine Charity-Veranstaltung handelt, geht der komplette Reinerlös von zu erwartenden 1.000 € an den Förderverein “Mama/Papa hat Krebs e.V.” Kaiserslautern.

Neben den tollen Whiskys werden auch noch durch den Schützenverein zusätzlich passende Speisen und sonstige Getränke angeboten. Offizieller Beginn der Veranstaltung am 6. Oktober wird um 19.00 Uhr sein.

Es sind noch einige wenige Restplätze für interessierte Whiskyfreunde frei. Diese können sich bei Organisator Herbert Laubscher telefonisch (06329 1095) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden. Die Vergabe der restlichen Tasting-Teilnahmen erfolgt nach dem Eingang der Anmeldungen.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.