FCK gegen Oppau2000 Besucher kamen nach Oppau ins Stadion am Güterbahnhof um das Benefizspiel zwischen den Roten Teufeln und dem BSC Oppau zu sehen. Der 1. FCK gewann mit 8:0 – aber die wahren Gewinner sind die Kinder des Projektes „Mama/Papa hat Krebs“: Insgesamt wurden über 20.000 € Spendengelder eingenommen, die an das Projekt gespendet werden – jeweils zur Hälfte an die Gruppen in Kaiserslautern und Ludwigshafen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für das tolle Fußballspiel!!

Hier gibt es tolle Berichte über das Spiel: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-19-000-euro-bei-benefizspiel-gegen-bsc-oppau-eingenommen/

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/20500-euro-fuer-den-guten-zweck-beim-fck-benefizspiel-beim-bsc-oppau/

Hier gibts das Video zum Spiel

Herzlichen Dank an www.fck-tv.de

 

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.