Helfer gesucht!!!Vom 30.06 – 02.07.17 findet auf dem Lautrer Altstadtfest wieder die große Benefiztombola von „Mama / Papa hat Krebs“ e.V. statt, deren gesamter Erlös die Arbeit mit betroffenen Familien unterstützt.

Für den Verkauf der Lose suchen wir dringend fleißige Losverkäufer – jede Stunde ihrer Zeit hilft uns weiter!

Im Rahmen der Benefiztombola verlosen wir tausende Preise, darunter auch eine Berlinreise, Restaurantgutscheine, eine Küchenmaschine sowie weitere hochwertige Sachpreise für den guten Zweck.

Wenn sie uns als Losverkäufer unterstützen möchten, melden sie sich bitte bei Julia Quirin per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der 0631-3110830.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.