Spende der Konfirmanden JettenbachWir möchten uns ganz herzlich bei den Konfirmandinnen und Konfirmanden von Pfarrer Norman Roth vom protestantischen Pfarramt Jettenbach bedanken.

Im Rahmen der Konfirmationsfeier sammelten sie fast 500€ für „Mama/Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V.. Über den Besuch von Pfarrer Norman Roth, seiner Frau und drei Konfirmandinnen, als Stellvertreter für alle Konfirmanden und Konfirmandinnen, haben wir uns sehr gefreut: Wir durften nicht nur die Spende entgegen nehmen, wir durften unsere interessierten Besucherinnen und Besucher auch über unsere Arbeit informieren.

Vielen Dank für das Engagement an alle Konfirmandinnen und Konfirmanden!

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.