a_slider_aaaaaaevawagner a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

Minigolf mit der ganzen FamilieAm Samstagmittag, dem 20. Mai, bei Sonnenschein und milden Temperaturen, trafen sich wieder einige Familien im Rahmen unseres Projektes um einige Runden Minigolf am Gelterswoog zu spielen.

In fünf gemischten Gruppen wurde die schöne Anlage, die direkt am Gelterswoog liegt, bespielt. Für Groß und Klein ein großer Spaß, da die Minigolfstationen verschiedene Schwierigkeitsgrade hatten und so auch manchen Erwachsenen vor Herausforderungen stellten.

Anschließend konnten sich die Kinder auf dem angrenzenden Spielplatz austoben, während die Eltern auf der Terrasse Kaffee trinken oder gemütlich ein Eis essen konnten.

Wir danken dem Team vom Minigolfplatz Gelterswoog für die tolle Unterstützung des Projektes „Mama/Papa hat Krebs“ und den tollen Mittag, der unseren Teilnehmern ermöglicht wurde!