Gemeinsam Gipfel erklimmenBei tollem Wetter durften wir  im April zum dritten Mal einen Tag im K1 Waldseilpark verbringen. Nach einer kurzen Einführung wurde zuerst ein einfacher Parcours zusammen geklettert. Danach wurden, in Kleingruppen aufgeteilt, auch schwierigere Kletterstrecken gemeistert.

Viele Kinder waren zum ersten Mal in einem Waldseilgarten. Es war toll, wie sich alle gegenseitig geholfen und ermutigt haben, über den eigenen Schatten zu springen. Nach einem aufregenden Tag haben abends alle glücklich und stolz die Heimreise angetreten. Vielen Dank an den K1 Waldseilgarten in Mehlingen, der diesen tollen Tag für betroffene Familien möglich gemacht hat.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.