Gelungener KlettervormittagEin erfolgreicher Klettervormittag fand letzten Samstag wieder in der Barbarossahalle statt, diesmal auch mit einigen neuen Teilnehmern. Obwohl ein paar von ihnen das allererste Mal in der Kletterhalle waren, erprobten sie mutig verschiedene Strecken und kletterten die 10 Meter hohen Kletterwände bis ganz nach oben. Nach einigen Kletterrunden ging es dann zum Austoben in die Boulderräume, die sie wieder mit Freude nutzten.

Ein großes Dankeschön geht an den DAV und die ehrenamtlichen Helfer, für eine weitere gelungene Kletteraktion und die kontinuierliche, wertvolle Unterstützung der Kinder unseres Projektes.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.