a_slider_aaaaaaevawagner a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

Familienaktion bei Planet BowlingDie allseits sehr beliebte Familienaktion bei Planet Bowling fand statt am Samstag, 18.02.2017. Mit einem 34 Teilnehmer starken Team traten die Kinder und Familien Projekts „Mama/Papa hat Krebs“ an, um sich in dem sportlichem Spiel zu messen. Beim Bowling kann jeder mitmachen, ganz gleich welches Alter und egal ob Einsteiger oder „Profi“.  Auch einige erkrankte Eltern, die sich aktuell verschiedenen Therapien unterziehen, konnten gut mitspielen.

Bowling bietet jedem ein gemeinsames Erlebnis voller Spaß und Emotionen und eignet sich besonders gut als Familienaktion für die Mitglieder des Projekts „Mama/Papa hat Krebs“, da man nicht nur spielt sondern zwischendurch auch immer ausreichend Zeit bleibt ein bisschen zu entspannen und miteinander ins Gespräch zu kommen.  

So konnten am Samstag neue Mitglieder in die Gruppe integriert werden und Familien, die sich längere Zeit nicht gesehen haben, hatten die Möglichkeit sich auszutauschen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Wir freuen uns daher sehr, dass Planet Bowling die Kinder und Familien des Projekts „Mama/Papa hat Krebs“ bereits zum vierten Mal eingeladen hat. Dafür an dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an das super Team von Planet Bowling.