Hoch hinaus in der BarbarossahalleWieder einmal ging es für die Kinder unseres Fördervereins in der Barbarossahalle in Kaiserslautern hoch hinaus. Viele von ihnen waren nun schon einige Male dabei und trauen sich mittlerweile auch die schwierigeren Strecken zu, sowie immer höher zu klettern. Es gibt aber stets auch die Möglichkeit, sich in den niederen Boulder-Räumen beim Klettern zu erproben oder sich etwas auszutoben, was besonders beliebt ist bei unseren kleineren Kletterern. So kommt jeder auf seine Kosten, sowohl die ehrgeizigen Kletterer, als auch die Kletterer, bei denen das Toben und Spielen im Vordergrund steht.

Ohne die Helfer vom DAV wäre diese regelmäßige Aktion nicht möglich und wir danken unseren Helfern an dieser Stelle sehr herzlich für das Engagement und die fortlaufende Unterstützung.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.