a_slider_aaaaaaevawagner a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

Monte Mare 2016Bereits das das dritte Mal lud uns das Spaß- und Erlebnisbad Monte Mare zu einer Familienaktion ein. Wie bisher jedes Jahr fand die Aktion großen Anklang, was ich an der Vielzahl von Teilnehmer bemerkbar machte. Bereits eine Stunde vor der regulären Öffnungszeit durften wir das Bad betreten und wurden mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet begrüßt, das keine Wünsche offen ließ. Gut gestärkt hatten die Kinder große Freude im Wasser herumzutollen und auch das Wellenbad und die Rutschen bereiteten allen großen Spaß. Unterdessen war für die Eltern Zeit, sich untereinander auszutauschen und sich etwas zu entspannen.

Insgesamt eine tolle Aktion, auf die sich die Kinder das ganze Jahr über freuen. Einen großen Dank an das Monte Mare-Team für ihre Mühe und auch dafür, dass sie diese beliebte Aktion für unser Projekt „Mama/Papa hat Krebs“ zum dritten Mal in Folge ermöglicht haben!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!