Fussballgruppe 2016Die Fußballgruppe des Fördervereins "Mama/Papa hat Krebs" traf sich nach den Sommerferien, am Mittwoch, den 21.09.16, endlich wieder zum gemeinsamen Kicken in der SoccaFive Arena in Kaiserslautern. Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde wieder eifrig und mit viel Spaß Fußball gespielt.

Im anschließenden Elfmeterschießen konnte jeder noch seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Während die Kinder sich begeistert austobten, saßen die Eltern in der Lobby der Arena und gönnten sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Großen Dank an das SoccaFive-Team, das unser Projekt "Mama/Papa hat Krebs" so wertvoll unterstützt und den Kindern regelmäßig Sport, Spiel und Spaß ermöglicht!

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.