Am Sonntag den 11.09.2016 fand unsere Familienaktion bei „Exit Adventures“ in Kaiserslautern statt und war ein voller Erfolg.Insgesamt 15 Teilnehmer starteten, in drei Teams aufgeteilt, in verschiedene Missionen. Eine verdächtige Wohnung musste durchsucht werden, einem Geisterspuk sollte das Handwerk gelegt werden und ein paar unschuldig Verurteilte mussten aus Ihrer Zelle ausbrechen um den wahren Täter zu finden. Bei all diesen aufregenden Missionen mussten knifflige und actionreiche Rätsel gelöst werden. Zum Glück konnten alle Missionen erfolgreich beendet werden. Bei den „Ausbrechern“ war es sehr knapp, sie konnten gerade noch so 3 Sekunden vor Ablauf der Zeit den Fall lösen. Für die Mehrheit wird es wohl nicht der letzte Besuch gewesen sein, denn Groß und Klein waren begeistert von diesem modernen Freizeitabenteuer. Anschließend kehrten wir in unserer Beratungsstelle am Gersweilerweg ein, um zusammen Mittag zu essen.

Jede Familie steuerte etwas bei, sodass von Nudelsalat bis Kuchen für jedermann etwas leckeres dabei war. Beim gemeinsamen Beisammensein wurde noch viel über die spannenden Missionen geredet und gelacht, der spannende Tag fand so einen schönen Abschluss.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.