Lebenslauf 2016570 Läufer starteten am vergangenen Sonntag den 4. September bei unserem 11. Lautrer Lebenslauf, um mit Ihrer Teilnahme den Förderverein „Mama / Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V. zu unterstützen. Trotz Regenwetter war auch in diesem Jahr die Stimmung am und im Schulzentrum Süd sehr gut!

50 Kinder machten den Anfang und zeigten viel Einsatz bei ihrem 1km-Lauf, der stimmungsvoll von Eltern und Zuschauern beklatscht wurde. Pünktlich zum Start der 5 und 10 km-Läufe stand dann auch unser Torbogen und die Teilnehmer starteten in Richtung Pfälzer Wald – einige der Läufer machten sich sogar wieder mit Hunden und Kinderwägen auf. An dieser Stelle vielen Dank an das Team des FCK-Running für die gekonnte sportliche Organisation des Laufs!

Die Ergebnisse und Urkunden können auf der Seite des FCK-Runnings abgerufen werden: http://www.fck-running.de/lebenslauf/ergebnisse/?year=2016&discipline=0

Die ausgedruckten Urkunden können die Teilnehmer ab dem 6.09.16 im Laufladen (Am Altenhof 11-13, 67655 Kaiserslautern) abholen.

Dank der tollen Unterstützung des MGV Einsiedlerhof / Vfl Einsiedlerhof und zahlreichen weiteren ehrenamtlichen HelferInnen  wurden die Läufer mit Speis, Trank, Musik, einer Tombola und unserem Maskottchen Benny Flizz empfangen.

Vielen Dank Euch allen für einen großartigen 11. Lautrer Lebenslauf!

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.