a_slider_aaaaaaevawagner a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

D-Jugend FünfecksteinHeute überreichte der Trainer Henning Schaumlöffel im Namen aller Beteiligten eine Spende von 130 € an unseren Förderverein.
Nach Abschluss der Runde und nach einem schönen Abschlussfest, blieben noch 130 € in der Mannschaftskasse übrig.


Spielern, Eltern und das Trainergespann waren sich schnell einig, dass mit dem Überschuss eine gemeinnützige Organisation unterstützt werden soll.

Spendenübergabe D-Jugend FünfecksteinDie ehemaligen D3 – Junioren des JVF Fünfeckstein unter der Leitung von Henning Schaumlöffel, Nikolas Molter und Steffen Müller entschieden sich für "Mama / Papa hat Krebs" Kaiserslautern e.V.

Wir sagen vielen Dank für diese schöne Spendenidee!