Altstadtfest 2016Tausende von Lose verkauften unsere ehrenamtlichen UnterstützerInnen auf dem diesjährigen Altstadtfest 2016 zugunsten des Fördervereins „Mama / Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V..

An unserem Hauptquartier in der Reparaturwerkstatt von Kafitz & Antes in der Salzstraße konnten die Gewinner ihre Preise abholen und sich zudem über unsere Arbeit mit betroffenen Familien informieren.

Die erfolgreich ausverkaufte Benefiztombola wurde auch in diesem Jahr wieder von vielen netten Begegnungen und Gesprächen begleitet.

An dieser Stelle bedankt sich der Förderverein ganz herzlich bei allen allen Sponsoren,  ehrenamtlichen VerkäuferInnen, der L.A.U.B Ingenieursgesellschaft mbH für den Druck der Plakate und bei dem Team von Kafitz & Antes, das uns wieder drei Tage so freundlich beherbergt hat!

Foto: Die glücklichen Berlinreisegewinner Isabell Müller und Thorsten Becker

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.