Tag der offenen TürAm vergangenen Samstag, den 18.06.16 öffneten sich ab 11:00 Uhr die Türen des Standorts Gersweilerweg, um Interessierte und Freunde der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. und des Fördervereins „Mama / Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V. zu empfangen.

Neben netten Gesprächen und dem Austausch, gab es an diesem Samstag auch die Möglichkeit sich durch die Räumlichkeiten der Beratungsstelle führen zu lassen und mehr über die Hilfsangebote und Aktivitäten vor Ort zu erfahren.

Aufgrund des wechselhaften Wetters wurde im Gruppenraum Speis und Trank angeboten und im Empfangsbereich wurde die Benefizkollektion der Kreativgruppe bewundert und gekauft. Wer wollte, konnte zudem vor der Eingangstür das Glücksrad drehen oder mit unserem Lebenslaufmaskottchen Benny Flizz für ein Foto posieren.

Ein liebes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an alle ehrenamtlichen HelferInnen richten, die uns bei dem Tag der offenen Tür so fleißig unterstützt haben!

Foto : Dr. Klaus Weichel (OB der Stadt Kaiserslautern ) im Gespräch mit Eva Estornell-Borrull (Leiterin des IBZ Kaiserslautern des Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.