Planet BowlingAuf Einladung von Planet Bowling in Kaiserslautern fand am Samstag, den 20.02.2016 wieder eine Familienaktion statt für die Kinder, Jugendlichen & Angehörigen des Projekts „Mama/ Papa hat Krebs“.
Die Bowling-Veranstaltung ist bei den großen und kleinen Teilnehmern sehr beliebt, das zeigten schon die zahlreichen Anmeldungen im Vorfeld. Insgesamt 40 Personen waren am 20. Februar dann am Start für viel Spiel, Spaß und unbeschwerte Stunden.
Ein Elternteil drückte es so aus: „Planet Bowling bietet für Groß und Klein viel Unterhaltung und ist der perfekte Ort für die Familie um mal abzuschalten und gemeinsam Spaß zu haben“.

Wir danken dem Team von Planet Bowling für einen tollen Nachmittag und die erneute Unterstützung unseres Projekts.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.