Spende der Saitow AGInsgesamt kamen an unserer Weihnachtsfeier durch unsere Mitarbeiter und Gäste 6.360 Euro Spendengelder zusammen, die von unserem CEO Michael Saitow noch einmal großzügig auf 12.720 Euro verdoppelt wurden. Im Namen der rund 300 Mitarbeiter übergab Michael Saitow diese Woche die Spende an Eva Estornell-Borrull von „Mama/Papa hat Krebs Kaiserslautern e.V.". Mit der Spende unterstützt die SAITOW AG das Projekt, das sich speziell an Kinder und Jugendliche richtet, deren Leben durch die Krebsdiagnose eines Elternteils aus den Fugen geraten ist.
Wir sind dankbar und stolz, dass die Aktion so großzügig unterstützt wurde und letztlich diese stolze Summe zu Stande kam.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.