Spendenübergabe Bau AGEine Spende in Höhe von 500 € wurde uns am 29. Januar. durch Herrn Thomas Bauer, Vorstand der Bau AG und Frau Meike Platz, Öffentlichkeitsarbeit bei ihrem Besuch am Gersweilerweg übergeben.
Die Spendensumme stammt aus einer Mitarbeiteraktion die während der Weihnachtsfeier stattfand. Bau AG MitarbeiterInnen brachten selbst eingepackte Geschenke mit, die dann von den Azubis an die Meistbietenden versteigert wurden. Auch Herr Bauer steigerte fleißig mit und war am Ende stolzer Besitzer einer Sponge-Bob Computer-Tastatur. Von diesem tollen Preis trennte er sich nun schweren Herzens bei seinem Besuch, sehr zur Freude der Kinder aus dem Projekt „Mama/Papa hat Krebs.“
Wir bedanken uns herzlich bei den MitarbeiterInnen der Bau AG für diese tolle Aktion , ihr soziales Engagement und für die Spende.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.