a_slider_aaaaaaevawagner a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

Weihnachtstombola im GlobusViele glückliche Gesichter waren am Montag, den 04. Januar im Globus-Markt Kaiserslautern zu sehen. Unter den Teilnehmern wurden 101 Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost. Der Spendenerlös aus der Tombola fließt nun in soziale Projekte in der Region.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kundinnen und Kunden so zahlreich an der Weihnachtstombola teilgenommen haben. Das zeigt, dass wir gemeinsam viel Gutes tun können“, sagte Christian Schmitt, Geschäftsleiter im Globus Kaiserslautern.

Organisiert wurde die Tombola vom Verein Lichtblick 2000, dem ASB, der Feuerwehr Kaiserslautern und dem Verein „Mama/Papa hat Krebs“. Diese haben im gesamten Dezember die Lose im Globus Kaiserslautern verkauft und damit rund 15.000 Euro eingenommen.

Weihnachtstombola im Globus„Den großen Erfolg der Tombola verdanken wir Globus, seinen Kunden und allen Teilnehmern. Mit den Einnahmen werden tolle Projekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region gefördert Als Dank für die Teilnahme wurden rund 101 Geschenke ausgelost, darunter ein nagelneuer Opel Adams, den Familie Heumann aus Kaiserslautern als Hauptpreis nach Hause fahren durfte.