FCK gegen MSV DuisburgDer FCK hat uns zum letzten Heimspiel im Jahr 2015 auf den Betzenberg eingeladen. Wir sind dieser Einladung mit über 100 Personen gerne gefolgt. Dank dem Busunternehmen Schary, die uns einen Doppeldecker mit Fahrer zur Verfügung stellten, verlief die Anreise zum Spiel sehr komfortabel -wir wurden fast bis an unsere Plätze chauffiert.

Die Stimmung auf dem Betzenberg war großartig und alle waren mit Begeisterung dabei, als unser FCK das erwartet schwere Spiel gegen den MSV Duisburg mit 2:0 für sich entschieden hat. Die abstiegsbedrohten Gäste hielten zwar dagegen, mussten sich dann aber zum Glück den überlegenen Roten Teufeln geschlagen geben.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.