a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

LasertagAuf Einladung von World of Lasertag Kaiserslautern hatten am Samstag Kinder, Jugendliche und deren Familien des Projekts „Mama/Papa hat Krebs“ viel Spaß beim modernen Räuber und Gendarme-Spiel.

Die Gruppe wurde in mehrere Teams aufgeteilt, die gegeneinander antraten und versuchten möglichst viele Treffer auf den Westen der gegnerischen Teams zu platzieren. Hierbei war strategisches Geschick, Ausdauer, Taktik, Reaktionsvermögen und Teamarbeit gefragt. Der Funke sprang schnell über und einige Eltern klinkten sich spontan ein um sich auch im LaserTag zu probieren. Eltern, die nicht mitspielen wollten, hatten die Möglichkeit sich in der Lounge zu entspannen und auszutauschen.

Das LaserTag-Spiel begeisterte Groß und Klein und war für sie Abenteuer pur.

Vielen Dank an das Team von World of Lasertag für ein tolles Erlebnis und die Unterstützung unseres Projekts „Mama/Papa hat Krebs“.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!