a_slider_aaaaaaevawagner a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

Die Kinder des Projektes „Mama/ Papa hat Krebs“ waren freundlicherweise eingeladen worden, auch an der Kinder-Pressekonferenz der TEUFELSBANDE mit teilzunehmen. Den Fragen stellten sich die Spieler Manfred Osei Kwadwo und Kevin Stöger – und es waren viele Fragen! Die Kinder wurden schon im Vorfeld aufgefordert, ihre Fragen schriftlich mitzubringen. Jonas, ein Kind unserer Gruppe, hatte es auf stolze 18 Fragen geschafft.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden draußen vor dem „Kiebitz“die Gruppe von Betzi und Nils Nager in Empfang genommen und viele nutzten die Gelegenheit für ein Erinnerungsbild. Dann ging es zum Pressekonferenzraum im Fritz-Walter-Stadion und die Kinder bekamen eine gute halbe Stunde die Gelegenheit die beiden Spieler mit Fragen zu löchern. Zum Abschluss gab es Autogramme für alle Kinder und natürlich ein großes Abschlussbild.

Vielen Dank nochmals für die Einladung – es hat allen viel Spaß gemacht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!