a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

Am 10. September 2015 war es endlich soweit. Unsere neue Räume in Pirmasens, die sich in einem Nebengebäude des Städtischen Krankenhauses befindet, wurde im Rahmen einer kleinen und feinen Feier eröffnet. Geschäftsführer, Martin Forster und Verwaltungsdirektor, Benno Lutz des Städt. Krankenhaus sowie der Bürgermeister der Stadt Pirmasens, Peter Scheidel und Pressevertreter der Rheinpfalz und Pirmasenser Zeitung waren zugegen, als die Räumlichkeiten an die Krebsgesellschaft Rheinland Pfalz übergeben wurden. Zudem durfte Eva Estornell-Borrull, Leiterin des Informations- und Beratungs-zentrums eine Spende für das Projekt „Mama/Papa hat Krebs“ entgegen nehmen von dem Mitarbeiterkonzert des Städt. Krankenhaus Pirmasens. Wir freuen uns, nun einen eigenen Raum für die Beratung zur Verfügung zu haben, dies ermöglicht uns nun unser Angebot in Pirmasens zu erweitern. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das Städtische Krankenhaus in Pirmasens, die für uns diesen schönen Raum renovierten, einrichteten und uns nun dauerhaft zur Verfügung stellen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!