a_slider_aaaaaaevawagner a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

Spendenübergabe SV MölschbachIm Juni 2015 fand beim SV Mölschbach das 1. Hans-Stark-Gedächnis-Turnier statt bei dem 17 Junioren-Teams in zwei Altersklassen U9 (F-Junioren) und U11 (E-Junioren) auf dem Sportplatz antraten. Das Turnier wurde an den ehemaligen Vorsitzenden Hans „ Bubi“ Stark gedacht, dem der SV Mölschbach viel zu verdanken hat.

Der Erlös aus dem Verkauf von Kuchen, Essen und Getränken sowie der Tombola spendete der Sportverein an "Mama / Papa hat Krebs" e.V. Der SV Mölschbach unterstützt unseren Verein schon länger. Ideengeber war Joaquim Da Cruz, dessen Mutter 2009 an Krebs gestorben ist und auch der verstorbene Vorsitzende ist dieser Krankheit erlegen. "Wir haben zwei gute Sachen mit dem Turnier erreicht", sagte Joaquim Da Cruz bei der jetzigen Spendenübergabe. "Wir unterstützen mit der Spende eine gute Sache und für unseren Verein war es das erste Jugendturnier. Weitere werden folgen!" Weitere Informationen gibt es hier.

Foto (v.l.): Joaquim Da Cruz, Andreas Müller, Maria Fichtner, Luan Myrtez Eva Estornell-Borrull und Tobias Forster