a_slider_aaaaaaevawagner a_slider_aaaaabenefiz a_slider_aaaaajohndeere a_slider_aaaaaleistungskurs a_slider_aaaaaprego a_slider_aaaaawuerth a_slider_aaaarohe slider_forster_400

Familienaktion & Tombola Lautrer KerweDie „Lautrer Maikerb“ ist eines der größten Volksfeste der Region und auch dieses Jahr lockte die Kerwe rund 200000 Besucher an.

Auch wir vom Projekt „Mama/Papa hat Krebs“ waren mit von der Partie. 30 Kinder, Mamas und Papas folgten der Einladung von Frau Henn-Nickel und erlebten einen Montagabend voller Spannung, Spiel und Spaß.

Zudem gab es eine tolle Tombola zugunsten von „Mama/Papa hat Krebs“.

Es kamen 1.400,00 € zusammen. Hier möchten wir uns bei Herrn Neumüller-Sauer für sein Engagement und seine Sonderspende bedanken. Für die Kinder war die ganze Palette an Fahrgeschäften geboten, die natürlich mit Begeisterung genutzt wurde.

„Frisbee“, „Big Bamboo“, „Black Out“, Kettenkarussell und Riesenrad, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Darunter war für jeden Geschmack etwas dabei, ein riesen Spaß für Groß und Klein.

Apropos Geschmack, für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Ganz klassisch in Form von Zuckerwatte.

Am Ende des Kerwebesuchs, gab es zum krönenden Abschluss für alle noch einen köstlichen Schokokuss überreicht von Frau Henn-Nickel.

Wir bedanken uns bei allen Schaustellern, dem Schaustellerverband Barbarossa Pfalz-Saar e.V. und besonders großes Dankeschön geht an Frau Henn-Nickel für Einladung und Führung über die „Lautrer Maikerb“.

Impressionen aus dem Vereinsleben

  • Lebenslauf 2015
  • Lebenslauf 2015
  • Fleissige Helfer
  • Unsere Botschafterin Deidra
  • Tag der offenen Tür 2015
  • Lebenslauf 2015
  • Rheinland-Pfalz-Tag 2015
  • Lebenslauf 2015

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.