Familiennachmittag zum Kraft tanken 26.01.19Wie auch in den vergangenen Jahren starteten wir in unserem Beratungszentrum am Gersweilerweg das Jahr mit einem „Familiennachmittag zum Kraft tanken“ für die Kinder und Eltern unseres Projekts.

Für die Eltern gab es die Möglichkeit sich auszutauschen und frische Impulse zu sammeln. Thema dieses Jahr: Gute Eltern sein – geht das auch in schlechten Zeiten?

Parallel dazu wurde mit den Kindern eine Fantasiereise unternommen, die zur Inneren Burg geführt hat. Diese wurde im Anschluss an die Reise auch noch künstlerisch umgesetzt.

Zum Abschluss sind dann alle zum gemeinsamen Buffet zusammenkommen, zu dem, wie gewohnt, jede Familie etwas beigesteuert hat. Während des Essens war Zeit für ausgiebige Gespräche. Danach konnten sich die Kinder im Spieleraum noch etwas austoben.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.