Wir suchen Stoff mit Kindermotiven!Jersey- oder auch Baumwollstoffe mit niedlichen Motiven für Baby- und Kinderkleidung ist im Moment leider Mangelware in unserem Stofflager! 
Damit unsere Kreativgruppe wieder in liebevoller Handarbeit Mützchen, Shirts, Hosen, Pucksäcke, Rasseln und vieles mehr nähen und zugunsten von Kindern krebskranker Eltern verkaufen kann, brauchen wir eure Hilfe! 


Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Stoffe mit Kindermotiven und möchte sie uns spenden? Wir freuen uns auch über Spenden von weihnachtlichen Stoffen und Satinbändern in jeder Form und Farbe!

Kontakt über Julia Quirin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0631-3110830.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.